Ich bin selber ganz überrascht, dass ich jetzt wahrhaftig im Zug Richtung Barcelona sitze und einfach alles geklappt hat. Inklusive teurer Cappuccino Pause am Bahnhof in Paris.
Ich sitze neben einem Amerikaner aus dem Ort, wo das Disney Land ist (hab den Namen vergessen) und zwei Belgierinnen, deren komplette Reise- und Lebensgeschichte ich jetzt weiß, obwohl ich kein Wort mit ihnen ausgetauscht habe und und die sehr stolz darauf zu sein scheinen, dass sie 3 Sprachen sprechen. Ich hätte nicht gedacht, dass man so lange Zeit ohne Punkt und Komma Nonsens sprechen kann, aber ja... man lernt nie aus. Eben haben sie ihm weiße Schokolade gegeben, er hat sie genommen , sich in den Mund gesteckt und dann mitgeteilt, dass er gar keine weiße Schokolade mag. Anschließend hat er sich dann gerechtfertigt, indem er sagte: "I don´t regret it" und jetzt trinkt er einen Schluck Wasser und wechselt das Thema.
Besser als Reality TV hier.
Ansonsten habe ich es heute geschafft, mir 2 Mal von derselben Tür im TGV die Birne einschlagen zu lassen, glücklicherweise weiß ich aber trotzdem noch meinen Namen und wo ich hinwill. Scheint also noch alles intakt zu sein.
Ich freue mich einfach am Dasein und dass mir die Idee mit dem Blog gekommen ist und dass ich heute Morgen so lieb auf die Bahn gebracht wurde und dass ich so tolle Menschen in Mannheim kennenlernen durfte und dass meine Mama mich mein ganzes Leben spüren lassen hat, wie lieb sie mich hat.
Ich wünsche jedem, der das hier liest einen wunderbaren Tag und ganz viel Glück im Herz!
Ich melde mich bestimmt in Barcelona wieder.
Comentários